Intro · Fäden spinnen · Wege gehen · Schlaf finden · Nerven verstehen · Kontakt 
 

Schlafen lernen. Als ob das erlernbar wäre... Behaupten das nicht bloß all jene gewieften Zeitgenossen, die ohnehin ungetrübt in die Federn fallen und kaum, dass das Licht ausgeht, in seligen Schlaf fallen?

Möglichkeiten. Was also, wenn hier tatsächlich ein breites Feld an Möglichkeiten vor uns stünde?
Den Blick auf solche Möglichkeiten zu fokussieren ist eines meiner zentralen Anliegen in Hinblick auf das Thema Schlaf. Das lässt sich doch durchaus einmal ausprobieren.

 

 

Zum Beispiel in einem der Schlafseminare, die in regelmäßigen Abständen und als Wochenend-Seminar konzipiert, stattfinden. Eine gemeinsame Fährtensuche also, die in Kooperation mit Mag. Gabriele Gruber, Klinische und Gesundheitspsychologin, abgehalten wird.

Info Broschüre SchlafseminarBroschüre Schlafseminar
Aktuelle Termine

 

Dr. Andreas Kaindlstorfer · Facharzt für Neurologie · Wahlarzt · Termin nach Vereinbarung
Volksfeststraße 12 · 4020 Linz · 0699 / 10931984 · praxis@kainan.at