Intro · Fäden spinnen · Wege gehen · Schlaf finden · Nerven verstehen · Kontakt 
 

 

Mein Name ist Andreas Kaindlstorfer. Geboren wurde ich am 28. Juli 1968 an einem Sonntag in Wels. Löwe im Sternzeichen - auf den Spuren von Mutter und Großmutter. Fußballer (was sonst) hätte ich werden wollen, Techniker wurde gewünscht. Geworden bin ich Arzt, Neurologe um genau zu sein.

Dazwischen liegt eine schöne Zeit in Wels, eine aufregende und interessante Zeit in Innsbruck sowie mein seit nunmehr vielen Jahren geliebter Lebensmittelpunkt in Linz.

Sonntagskindern sagt man gerne nach, dass ihr Lebensweg von viel Glück begleitet wird. Wird wohl auch der Grund sein, warum ich mit einer tollen Frau verheiratet und stolzer Vater zweier angehender Fußballer (was sonst) sein darf.
 

Dr. Andreas Kaindlstorfer · Facharzt für Neurologie · Wahlarzt · Termin nach Vereinbarung
Volksfeststraße 12 · 4020 Linz · 0699 / 10931984 · praxis@kainan.at